Aktuelles

Neues aus der Gesellschaft

,

Trainingsbetrieb wieder mit 3G möglich

Liebe Gäste, liebe Schützinnen und Schützen, entsprechend der neuen Regelung ist ab sofort der Trainingsbetrieb wieder unter 3G-Voraussetzungen möglich. Dies gilt ebenfalls für den Gesellschaftsraum als Aufenthalts- und Vorbereitungsraum.…
,

Öffnung mit 2G+ Regelung

Liebe Gäste, liebe Schützinnen und Schützen, der 15.12. ist vorbei, die rechtliche Lage lässt eine leichte Entspannung zu. Wir haben uns in der Vorstandschaft entschieden einen Neustart zu wagen, dafür brauchen wir aber eure Hilfe,…
,

2G-Regelung

Liebe Besucher*innen, liebe Schützenschwester und Schützenbrüder, leider müssen wir uns schon wieder mit nicht so guten Nachrichten an Sie/Euch wenden. Wie sie/ihr wahrscheinlich aus der Presse mitbekommen habt, gelten für ganz Bayern…