Einladung Königsschießen 2018

Unser amtierender Schützenkönig Johann Mai lädt ein zum Königsschießen 2018 am 13.10.2018.
Programm Königsschiessen

 

Fahrt zum Oktoberfest Landesschießen

Das Oktoberfest-Landesschießen ist etwas ganz Besonderes. Die Mischung aus einer Meisterschaft und einem Preisschießen macht das 1896 erstmals ausgetragene Freischießen zum wohl beliebtesten Bundes- bzw. Verbandsschießen. Es geht um viel: Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 70.000,- Euro gibt es zu gewinnen… (weiterlesen unter www.bssb.de).

Ein Tag Oktoberfest live – problemlos direkt hin und zurück, mit dem Schützengau Fürth Bus. Weitere Infos hier und Anmeldung beim Schützenmeisteramt.

Kirchweihzug 2018

Auch in diesem Jahr beteiligt sich unsere Gesellschaft am Kirchweihzug der Stadt Zirndorf. Der Umzug findet am Samstag, 18.08.18 statt. Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Unterstützung. Weitere Details hier.

Ergebnisse! Westernschießen 2018

Zirndorf, 12.06.2018 – Die Ergebnisse des Shootouts

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
Bürgerwertung
Schützenwertung

 


Zirndorf-City e. B. – Pulverdampf in Zirndorf-City. Am 9. und 10. Juni findet, nach längerer Pause, zum sechsundzwanzigsten Mal auf der Schießanlage der Kgl. priv. Schützengesellschaft Zirndorf, Eichenhain 1, das große WESTERNSCHIEßEN statt. Jeder kann teilnehmen, sei es um zu schießen oder auch nur um zuzusehen und zu relaxen.

The Zirndorf Epitaph
Teilnahmebedingungen