Aktuelles

Neues aus der Gesellschaft

,

Waffensachkundelehrgänge bei der kpSG Zirndorf

Liebe Schützinnen und Schützen, auf Grund gestiegener Anforderungen des Gesetzgebers und in immer kürzer Zeit beschlossener Änderungen des Waffengesetzes wird eine fachlich fundierte und zeitlich ausreichende Vorbereitung für die Sachkundeprüfung…
,

Trainingsbetrieb wieder mit 3G möglich

Liebe Gäste, liebe Schützinnen und Schützen, entsprechend der neuen Regelung ist ab sofort der Trainingsbetrieb wieder unter 3G-Voraussetzungen möglich. Dies gilt ebenfalls für den Gesellschaftsraum als Aufenthalts- und Vorbereitungsraum.…
,

Öffnung mit 2G+ Regelung

Liebe Gäste, liebe Schützinnen und Schützen, der 15.12. ist vorbei, die rechtliche Lage lässt eine leichte Entspannung zu. Wir haben uns in der Vorstandschaft entschieden einen Neustart zu wagen, dafür brauchen wir aber eure Hilfe,…