Aktuelles

Neues aus der Gesellschaft

,

erneute Absage Generalversammlung

Liebe Schützinnen und Schützen, unsere für den 25.06. terminierte Generalversammlung werden wir wegen der unklaren Lage was große Veranstaltungen angeht nochmals absagen, auch die über die Presse lancierten Zahlen reichen nicht aus,…
,

Gaumeisterschaften als Coronaplan B

Hallo Zusammen Im Anhang sende ich den Coronaplan B für unsere Gaumeisterschaft Stand 15.3.21. Diese neuen Termine wurden pandemiebedingt in den Sommer gelegt in der Hoffnung das wir noch schießen können. Ich weise nochmal daraufhin…
,

Absage Generalversammlung

Liebe Schützinnen und Schützen, leider hat uns Corona weiterhin fest im Griff. Die aktuellen Beschränkungen haben leider auch Auswirkungen auf unsere geplante Generalversammlung am 05.03.2021. Wir haben uns im Schützenmeisteramt darauf…