Aktuelles

Neues aus der Gesellschaft

,

Absage Generalversammlung

Liebe Schützinnen und Schützen, leider hat uns Corona weiterhin fest im Griff. Die aktuellen Beschränkungen haben leider auch Auswirkungen auf unsere geplante Generalversammlung am 05.03.2021. Wir haben uns im Schützenmeisteramt darauf…
,

Corona News vom 30.11.2020

Liebe Gäste und Mitglieder, die Bundesregierung hat mit den Ländern den Teillockdown für den Dezember verlängert. Aus diesem Grund ist auch weiterhin kein Trainingsbetrieb auf unseren Schießständen und in der Bogenhalle möglich. Wir…

Weitere Lockerungen

Die bayerische Staatsregierung hat im Laufe der letzten Wochen weitere Lockerungen der Corona Beschränkungen bekanntgegeben. Für Interessierte bedeutet dies unter anderem, dass wir auch wieder ein Probe- und Schnuppertraining anbieten dürfen. Im…