Hallo Zusammen

Im Anhang sende ich den Coronaplan B für unsere Gaumeisterschaft Stand 15.3.21.

Diese neuen Termine wurden pandemiebedingt in den Sommer gelegt in der Hoffnung das wir noch schießen können.

Ich weise nochmal daraufhin das es in den Disziplinen in denen wir eine GM durchführen keine BZM und keine Bayerischen Meisterschaften geben wird. Die erzielten Ergebnisse werden also über den BSSB direkt an den DSB gemeldet, es sei denn sie melden sich nach der GM beim Schießleiter ab. Vielleicht ist es deswegen für den Einen oder Anderen Schützen nicht mehr interessant
überhaupt bei der GM mitzumachen.

Aus diesen Gründen haben die Schützen die Möglichkeit sich von der GM abzumelden. Das gilt auch für die Disziplinen mit freier Meldung zum Bezirk.

Schützen die sich abmelden möchten müssen dies bei ihrem Sportleiter tun, der die gesammelten abmeldewilligen an den GSPL weiter gibt.

Die Abmeldewilligen müssen vom Sportleiter zum GSPL per Email weiter gegeben werden. SMS, WhatsApp, Fax, Telefon etc. wird nicht akzeptiert. Die letztmöglichen Termine für die Abmeldungen sind im Terminplan hinterlegt.

Termine für Coronaplan-B

Mit Schützengrüßen

Berndt Heymann

1.Bezirkssportleiter Schützenbund
Mittelfranken

1.Gausportleiter Kommisarisch
Schützengau Fürth

Ligaleiter Bayernliga NW LP
Waldheimstr. 23
91126 Schwabach

09122 6318840
0157 82842060

Heymann.Berndt@t-online.de